Erfolgsfaktoren in der Apotheke: Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Ma…
von Gerhard F. Riegl Verlag: Verlag Riegl & Partner,
2., 2003. JP Oversized, Größe: 29.8 x 21.4 x 3.2 cm 333 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren.
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland
Erfolgsfaktoren in der Apotheke: Imageanalyse und Entscheidungshilfen für das künftige Apotheken-Ma…
von Gerhard F. Riegl Verlag: Verlag Riegl & Partner,
2-Aufl. 2003. sehr gut 5013 E
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783926047168
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!