Klicks, Quoten, Reizwörter: Nachrichten-Sites im Internet. Wie das Web den Journalismus verändert
Verlag: Friedrich-Ebert-Stiftung,
2007. Broschiert 120 Seiten
Klicks, Quoten, Reizwörter: Nachrichten-Sites im Internet. Wie das Web den Journalismus verändert
Verlag: Friedrich-Ebert-Stiftung
Broschiert 120 S. EAN: 9783898926256Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Klicks, Quoten, Reizwörter. - Nachrichten-Sites im Internet : wie das Web den Journalismus veränd…
von Steffen Range Verlag: Berlin, Stabsabt. der Friedrich-Ebert-Stiftung,
2007. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 9783898926256
- ISBN / EAN
- 9783898926256
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!