Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wisse…
von Georg Hans Neuweg Verlag: Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann,
1999. kart. XVII, 429 S. ; 21 cm Sehr schönes Exemplar. Top Einband, schöne Seiten, leichte Gebrauchsspuren - sehr gut erhalten.
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wisse…
von Georg Hans Neuweg Verlag: Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann
2. korr. Auflage; 2001. Broschiert XVII, 431 S. ; Das Buch befindet sich in einem sehr ordentlich erhaltenen Zustand.
Könnerschaft und implizites Wissen : zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wisse…
von Georg Hans Neuweg Verlag: Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann
1999. Broschiert XVII, 429 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Der Buchrücken hat leichte Knicke.
Könnerschaft und implizites Wissen - Zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wiss…
von Georg Hans Neuweg Verlag: Waxmann
3. Aufl. 2004. Broschiert, 431 S.; 21 cm Einband etwas bestossen, mit einigen Leuchtmarker-Anstrichen im Text und Randnotizen, insgesamt gutes Ex.
Könnerschaft und implizites Wissen. Zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissen…
von Hans Neuweg Georg Verlag: Waxmann
1999. paperback 429 Seiten; 9783893257539.4
- ISBN / EAN
- 9783893257539
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!