medienkundliches handbuch. 3 bände
von peter brand Verlag: aachen-hahn: hahner verlagsgesellschaft. 1987
1. - 4. auflage oktav. paperback sehr gute exemplare. blaue illustr. broschuren, band 1: die zeitungsanzeige, 377 seiten mit einigen schwarz-weißen abbildungen, band 2: die zeitung. zeitungssystematischer teil, 170 seiten mit einigen schwarz-weißen abbildungen, text mit anstreichungen, band 3: d…
Die Zeitungsanzeige - Medienkundliches Handbuch - Erziehung und Didaktik
von Eva Brand Verlag: Aachen-Hahn : Hahner Verl.-Ges.,
1987. gebundene Ausgabe 377 S. : Ill. ; 22 cm neu und originalverpackt
Medienkundliches Handbuch. Die Zeitungsanzeige von Eva Brand; Peter Brand und Volker Schulze mit Il…
von Eva Brand Verlag: Aachen-Hahn: Hahner Verlagsgesellschaft mbH. 1992
5.auflage 24 cm. 472 seiten. illustrierter Pappeinband (T2031) gebrauchs und Lagerspuren. Zeitungsanzeigen . . . ? Die Zeitungsanzeige - wirtschaftliche Bedeutung, Organisation, Rechtliches ? Die verschiedenen Anzeigenarten ? Werbung in der Zeitung ? Die Entstehung von Anzeigen (Anzeigenkonzepti…
Die Zeitungsanzeige (= Medienkundliches Handbuch )
von Schulze Volker Brand Peter Brand Eva Verlag: Aachen Hahn (Hahner Verlagsgesellschaft) 1994 (=…
8°, Orignalkarton (Hardcover), 464 S., ISBN 3-89294-000-2 frisches Exemplar
Medienkundliches Handbuch, Die Zeitungsanzeige
von Peter Brand Verlag: Hahner Verlag und Schulbuchversand GmbH
Taschenbuch 21.8 X 15.2 X 2 cm 502 S. EAN: 9783892940005Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Medienkundliches Handbuch. die Zeitungsanzeige. - Mit zahlreichen Grafiken und Abbildungen.
von Peter Eva, Brand Brand Verlag: Aachen-Hahn, Hahner Verlagsgesellschaft.
5. Auflage 1994 8°, Orig.-Pappe, 464 S., Experten kommen zu Wort. Im ersten Teil: allgemeine Informationen über Zeitungsanzeigen für Zeitungsleser. Im zweiten Teil kommen Pädagogen zu Wort, die speziell für ihre Fächer versch. Anzeigenarten vorstellen und für den Unterricht aufgearbeitet ha Einba…
Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage.
von Eva
Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Buch ist geringfügig unterstrichen Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Hahner Verlagsgesellschaft, 1994. , 1994 , Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage., Eva/Brand gut - gebraucht
Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage.
von Eva
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Hahner Verlagsgesellschaft, 1994. , 1994 , Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage., Eva/Brand sehr gut - gebraucht
Medienkundliches Handbuch : Die Zeitungsanzeige. - Herausgegeben von Eva Brand, Peter Brand und V…
von Peter Brand, Brand, Eva Verlag: Aachen - Hahn: Hahner Verlagsgesellschaft mbH (hv…
5., überarbeitete und erweiterte Aufl., 1994. 22 cm, Hardcover 464 S., Einband etwas berieben, ansonsten ist das Buch gut erhalten. // 1, t, 1, 3 ISBN 3892940002
Medienkundliches Handbuch. Die Zeitungsanzeige
von Eva Brand Verlag: Aachen-Hahn, Hahncr Verlagsgesellschaft mbH,
4. Auflage 1992. 23 cm, Hardcover/Pappeinband 455 Seiten , das Buch ist ein Schulbuchexemplar mit Stempel und Rückständen, in gutem gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: Die Zeitungsanzeige - wirtschaftliche Bedeutung, Organisation, -Die verschiedenen Anzeigenarten - Werbung in der Zeitung - Die En…
- ISBN / EAN
- 9783892940005
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!