Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

medienkundliches handbuch. 3 bände - 9783892940005 (ISBN)

(17 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783892940005
ISBN: 9783892940005
Diese Suche speichern
medienkundliches handbuch. 3 bändeBeispielbild für diese ISBN

medienkundliches handbuch. 3 bände

von peter brand Verlag: aachen-hahn: hahner verlagsgesellschaft. 1987

1. - 4. auflage oktav. paperback sehr gute exemplare. blaue illustr. broschuren, band 1: die zeitungsanzeige, 377 seiten mit einigen schwarz-weißen abbildungen, band 2: die zeitung. zeitungssystematischer teil, 170 seiten mit einigen schwarz-weißen abbildungen, text mit anstreichungen, band 3: d…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 045603
ISBN: 3892940002
Anbieter: Alt-Saarbrücker-Antiquariat, Saarbrücken, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,80 EUR

zzgl. 9,00 EUR Verpackung & Versand
Die Zeitungsanzeige - Medienkundliches Handbuch  - Erziehung und Didaktik

Die Zeitungsanzeige - Medienkundliches Handbuch - Erziehung und Didaktik

von Eva Brand Verlag: Aachen-Hahn : Hahner Verl.-Ges.,

1987. gebundene Ausgabe 377 S. : Ill. ; 22 cm neu und originalverpackt

Bestell-Nr.: 59481
ISBN: 3892940002
Anbieter: Antiquariat Nußbaum, Bernkastel - Kues, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Medienkundliches Handbuch. Die Zeitungsanzeige von Eva Brand; Peter Brand und Volker Schulze mit Illustrationen

Medienkundliches Handbuch. Die Zeitungsanzeige von Eva Brand; Peter Brand und Volker Schulze mit Il…

von Eva Brand Verlag: Aachen-Hahn: Hahner Verlagsgesellschaft mbH. 1992

5.auflage 24 cm. 472 seiten. illustrierter Pappeinband (T2031) gebrauchs und Lagerspuren. Zeitungsanzeigen . . . ? Die Zeitungsanzeige - wirtschaftliche Bedeutung, Organisation, Rechtliches ? Die verschiedenen Anzeigenarten ? Werbung in der Zeitung ? Die Entstehung von Anzeigen (Anzeigenkonzepti…

gebraucht
Bestell-Nr.: 592146995
ISBN: 3892940002
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

20,84 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die Zeitungsanzeige (= Medienkundliches Handbuch )Beispielbild für diese ISBN
[Medien]

Die Zeitungsanzeige (= Medienkundliches Handbuch )

von Schulze Volker Brand Peter Brand Eva Verlag: Aachen Hahn (Hahner Verlagsgesellschaft) 1994 (=…

8°, Orignalkarton (Hardcover), 464 S., ISBN 3-89294-000-2 frisches Exemplar

gebraucht
Bestell-Nr.: V23487
ISBN: 3892940002
Anbieter: Antiquariat Hoffmann, Nordhorn, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,80 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Medienkundliches Handbuch, Die ZeitungsanzeigeBeispielbild für diese ISBN

Medienkundliches Handbuch, Die Zeitungsanzeige

von Peter Brand Verlag: Hahner Verlag und Schulbuchversand GmbH

Taschenbuch 21.8 X 15.2 X 2 cm 502 S. EAN: 9783892940005Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3892940002
ISBN: 3892940002
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Medienkundliches Handbuch. die Zeitungsanzeige.   - Mit zahlreichen Grafiken und Abbildungen.Beispielbild für diese ISBN

Medienkundliches Handbuch. die Zeitungsanzeige. - Mit zahlreichen Grafiken und Abbildungen.

von Peter Eva, Brand Brand Verlag: Aachen-Hahn, Hahner Verlagsgesellschaft.

5. Auflage 1994 8°, Orig.-Pappe, 464 S., Experten kommen zu Wort. Im ersten Teil: allgemeine Informationen über Zeitungsanzeigen für Zeitungsleser. Im zweiten Teil kommen Pädagogen zu Wort, die speziell für ihre Fächer versch. Anzeigenarten vorstellen und für den Unterricht aufgearbeitet ha Einba…

gebraucht
Bestell-Nr.: 11089
ISBN: 3892940002
Anbieter: Buch & Werbung, Wittenberg, Deutschland

7,95 EUR

zzgl. 2,55 EUR Verpackung & Versand
Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage.Beispielbild für diese ISBN

Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage.

von Eva

Guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Buch ist geringfügig unterstrichen Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Hahner Verlagsgesellschaft, 1994. , 1994 , Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage., Eva/Brand gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU209870
ISBN: 3892940002
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage.Beispielbild für diese ISBN

Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage.

von Eva

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Hahner Verlagsgesellschaft, 1994. , 1994 , Die Zeitungsanzeige. Medienkundliches Handbuch. 5. Auflage., Eva/Brand sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU168436
ISBN: 3892940002
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Medienkundliches Handbuch : Die Zeitungsanzeige.   - Herausgegeben von Eva Brand, Peter Brand und Volker Schulze. Mit Abbildungen.Beispielbild für diese ISBN

Medienkundliches Handbuch : Die Zeitungsanzeige. - Herausgegeben von Eva Brand, Peter Brand und V…

von Peter Brand, Brand, Eva Verlag: Aachen - Hahn: Hahner Verlagsgesellschaft mbH (hv…

5., überarbeitete und erweiterte Aufl., 1994. 22 cm, Hardcover 464 S., Einband etwas berieben, ansonsten ist das Buch gut erhalten. // 1, t, 1, 3 ISBN 3892940002

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 55875
ISBN: 3892940002
Anbieter: Antiquariat Frank Dahms, Annaberg-Buchholz, Deutschland

12,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Medienkundliches Handbuch. Die Zeitungsanzeige

Medienkundliches Handbuch. Die Zeitungsanzeige

von Eva Brand Verlag: Aachen-Hahn, Hahncr Verlagsgesellschaft mbH,

4. Auflage 1992. 23 cm, Hardcover/Pappeinband 455 Seiten , das Buch ist ein Schulbuchexemplar mit Stempel und Rückständen, in gutem gebrauchten Zustand, aus dem Inhalt: Die Zeitungsanzeige - wirtschaftliche Bedeutung, Organisation, -Die verschiedenen Anzeigenarten - Werbung in der Zeitung - Die En…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 48266
ISBN: 3892940002
Anbieter: Antiquariat Ardelt, Großräschen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,95 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783892940005
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!