Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die neue Mediengeneration: Medienb… - 9783889272355 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783889272355
ISBN: 9783889272355
Diese Suche speichern
Die neue Mediengeneration: Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente. Eine empirische Studie über die Entwicklung von Medienpräferenzen  - Angewandte Medienforschung, Bd. 8

Die neue Mediengeneration: Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente. Eine empir…

von Hans B Brosius Verlag: Fischer, Reinhard

1998. Broschiert 298 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann entsprechende Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Aufgrund des Alters und der häufigen Nutzung können Stabilität, Einband sowie Papierqualität beeinträchtigt sein.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2147751
ISBN: 3889272355
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

75,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Die neue Mediengeneration : Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente - eine empirische Studie über die Entwicklung von Medienpräferenzen (=Angewandte Medienforschung ; Bd. 8).

Die neue Mediengeneration : Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente - eine emp…

von Stefan Weiler Verlag: München : Fischer,

1998. Broschiert. 298 S. : Abb. ; 21 cm. Noch guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband, Einband mit größerer Abriebstelle. Sonst Seiten sauber.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 859154
ISBN: 3889272355
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,00 EUR

Kostenloser Versand
Die neue Mediengeneration : Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente ; eine empirische Studie über die Entwicklung von Medienpräferenzen.   - (=Angewandte Medienforschung ; Bd. 8).

Die neue Mediengeneration : Medienbiographien als medienpädagogische Prognoseinstrumente ; eine emp…

von Stefan Weiler Verlag: München : Fischer,

1999. Paperback 298 S.; mit Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 859295
ISBN: 3889272355
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783889272355
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!