Handels-Marketing : Analysen und Planungskonzepte für den Einzelhandel
von Hans-Joachim Theis Verlag: Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. 1999
24,5cm. 789 Seiten. Hardcover Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Ist etwas bestoßen-berieben; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Handels-Marketing - Analyse- und Planungskonzepte für den Einzelhandel
von Hans J Theis Verlag: Deutscher Fachverlag,
1., Aufl. 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 844336/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783871505911
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!