Innovationen in der Automobilbranche - Marketing, Vertrieb und Chancen von umweltfreundlichen Nisc…
von Andreas Schondorff Verlag: Diplomica Verlag,
1., Auflage 2010. Gebrauchs- und Lagerspuren 7387691/3
Innovationen in der Automobilbranche - Marketing, Vertrieb und Chancen von umweltfreundlichen Nisc…
von Andreas Schondorff Verlag: Diplomica Verlag,
1., Auflage 2010. Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen 7387691/12
Innovationen in der Automobilbranche - Marketing, Vertrieb und Chancen von umweltfreundlichen Nisc…
von Andreas Schondorff
2010 Kartoniert, 202 Seiten, 270mm x 190mm x 13mm, Sprache(n): ger Laut einer Umfrage des ACI (Automotive-Consumer-Insights)-Trendmonitors sind über 60% der Autokäufer der Meinung, dass die Automobilindustrie ihren Fokus zu wenig auf die Themen Kraftstoffverbrauch und Umweltverträglichkeit legt.…
- ISBN / EAN
- 9783836689816
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!