Neu im Shop
Beispielbild für diese ISBNWirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…
von FranzRudolf Esch Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 21 X 14.6 X 3 cm 488 S. EAN: 9783834925701Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5. Aufl. 2011 2010. 5. Auflage 2011. 8813921/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834925701
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!