Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirkung integrierter Kommunikation… - 9783834925701 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834925701
ISBN: 9783834925701
Diese Suche speichern
Neu im Shop
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)Beispielbild für diese ISBN

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…

von FranzRudolf Esch Verlag: Gabler Verlag

Taschenbuch 21 X 14.6 X 3 cm 488 S. EAN: 9783834925701Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834925705
ISBN: 3834925705
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

76,48 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor)

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfol…

Bestell-Nr.: BN17354
ISBN: 3834925705
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

71,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Wirkung integrierter Kommunikation  - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5. Aufl. 2011 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8813921/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 8813921202
ISBN: 3834925705
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,87 EUR 61,98 EUR

Kostenloser Versand
Wirkung integrierter Kommunikation  - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

5. Aufl. 2011 2010. 5. Auflage 2011. 8813921/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 88139211
ISBN: 3834925705
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,87 EUR 61,98 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834925701
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!