Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…
von FranzRudolf Esch Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 21 X 14.6 X 3 cm 488 S. EAN: 9783834925701Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forsch…
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfol…
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5. Aufl. 2011 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 8813921/202
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
5. Aufl. 2011 2010. 5. Auflage 2011. 8813921/1
- ISBN / EAN
- 9783834925701
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