Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung ; [Bachelor geeigne…
von Christian Homburg Verlag: Wiesbaden : Gabler,
2., überarb. und erw. Aufl. 2006. kart. XXIII, 1375 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Transparenter Aufkleber auf dem Buchrücken. Ecken leicht berieben bzw. bestoßen. 9783834902894
Marketingmanagement. Studienausgabe: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung von…
von Christian Homburg Harley Krohmer Heribert Meffert Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (4. Oktober 2006) Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (4. Oktober 2006) Softcover 1375 S. 24 x 17,2 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Lehrbuch mit 1.375 Seiten Text, Grafiken, Fotos und Tabellen bietet die Grundlage für eine theoretisch fundierte, aber prax…
Marketingmanagement
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24 X 17.2 X 5.4 cm 1399 S. EAN: 9783834902894Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Marketingmanagement
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
2., überarb. u. erw. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007 2006. Taschenbuch, Maße: 18 cm x 5.7 cm x 24.5 cm 1399 S.
Marketingmanagement
von Christian Homburg Verlag: Gabler Verlag,
2. Auflage 2006. Broschiert 1375 Seiten innen Sauber, Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., überarb. u. erw. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3276214/202
Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
von Christian Homburg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., überarb. u. erw. Aufl. 2007. 2., korr. Nachdruck 2007 2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. 2. Auflage. Außen: verschmutzt, zerkratzt, angestoßen, Knick. Innen: Seiten verschmutzt, Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel bei 3276214/203
- ISBN / EAN
- 9783834902894
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!