Manual of international marketing / Scholz & Friends Group. Thomas Heilmann (Ed. ) / The Wall Stree…
von Thomas Heilmann Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1. ed. 2005. Hardcover 584 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Ungelesenes Buch im fast neuwertigen Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783834900395
Manual of International Marketing.
von Thomas Heilmann Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 23.4 X 17.3 X 4.3 cm 588 S. EAN: 9783834900395Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Manual of international marketing. - .
von Thomas Heilmann Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1. ed. 2006. 584 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 9783834900395
Manual of International Marketing.
von Thomas Heilmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Neubindung, 1. Auflage 2006 1771555/1012
Manual of International Marketing.
von Thomas Heilmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 1771555/1
- ISBN / EAN
- 9783834900395
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!