Die Logik der Marke - Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
von Christine Wichert Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2005 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1771553/202
Die Logik der Marke: Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
von Christine Wichert Verlag: Gabler Verlag
Gebundene Ausgabe 21.8 X 15.4 X 2 cm 187 S. EAN: 9783834900302Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Die Logik der Marke : wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen.
von Christine Wichert Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2005. gebundene Ausgabe 186 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- ISBN / EAN
- 9783834900302
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!