Gin - Geschichte - Herstellung - Marken,
von Bernd Schäfer Verlag: München, Hallwag / Gräfe und Unzer, 2018,
2. Auflage, 8°, 95 S. mit zahlreichen Farbabbildungen, original Pappband mit original Schutzumschlag, mit unterschiedlichem Schutzumschlags- und Buchdeckeldesign (`How to drink Gin with Baldessarini`) - wie neu - tadelloses Exemplar
- Schutzumschlag
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Hallwag Allgemeine Einführungen)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
2016. Gebundene Ausgabe 96 Seiten; Ungelesen. Einband geringfügig berieben bzw. angestoßen. Am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung mit ausgew. MwSt. O_GU 9783833858758
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Getränke)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
2016. hardcover 96 Seiten; 1145514-2
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Getränke)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
2016. Gebundene Ausgabe 96 Seiten; Eintrag oder Widmung auf einer Seite 729424-2
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Getränke)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
2016. Gebundene Ausgabe 96 Seiten; Kl. Schadstelle an Schutzumschlagrückseite 864285-2
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Getränke)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
2016. Gebundene Ausgabe 96 Seiten; 956779-2
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Getränke)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
Gebundene Ausgabe 17.4 X 12 X 1.6 cm 96 S. EAN: 9783833858758Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewi…
Gin: Geschichte - Herstellung - Marken (Hallwag Allgemeine Einführungen)
von Bernhard Schäfer Verlag: Hallwag, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag G…
3 2016. Gebundene Ausgabe, Größe: 12.6 x 1.5 x 17.8 cm 96 Seiten
- ISBN / EAN
- 9783833858758
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!