Logodesign: Grundlagen der digitalen Gestaltung von Logos. Analyse von Logoarten und Markentypen, M…
von Sabine Hamann Verlag: mitp/bhv,
2., überarbeitete 2007. Softcover 416 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition. A240226ah97 ISBN: 9783826617041
Logodesign: Grundlagen der digitalen Gestaltung von Logos. Analyse von Logoarten und Markentypen, M…
von Sabine Hamann Verlag: mitp/bhv
Taschenbuch 23.8 X 17 X 1.6 cm 416 S. EAN: 9783826617041Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783826617041
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!