Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Geschichtsunterricht: Ein Handbuch… - 9783825226190 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825226190
ISBN: 9783825226190
Diese Suche speichern
Geschichtsunterricht: Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung (Uni-Taschenbücher M) Gies, HorstBeispielbild für diese ISBN

Geschichtsunterricht: Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung (Uni-Taschenbücher M) Gies, Horst

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 8O-6WSV-FU54
ISBN: 3825226190
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Geschichtsunterricht  - Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung

Geschichtsunterricht - Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung

von Horst Gies Verlag: Beltz Verlag,

2004. 8° (18 - 22 cm), Broschiert; Zustand: 2, Altersentsprechend, gut erhalten, minimale Gebrauchsspuren, ordentl. Zust.; S. 307 ISBN: 3825226190

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 49997
ISBN: 3825226190
Anbieter: Bücherberg, Halle / Saale, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Geschichtsunterricht Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Geschichte Historiker Unterricht Unterrichtsplanung Historiker Geschichtswissenschaften Lernwege Lernsituationen Unterricht Historiker Methodik Didaktik der Geschichte History Uni-Taschenbücher M Horst Gies Lernwege Lernsituationen Unterricht Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Sozialwissenschaften Eine wohldurchdachte Unterrichtsplanung garantiert noch nicht die perfekte Stunde, und sie darf auch nicht zu einer sich selbst genügenden Lehrinszenierung führen. Sie sollte problemorientiert, ideen- und variationsreich sein und Wege zu historischer Bildung eröffnen. Geschichtsunterricht planen heißt Lernwege und Lernsituationen entwerfen. Wer Geschichte lehren will, muss Lernumgebungen inszenieren, welche Schülerinnen und Schüler anleiten und es ihnen erlauben, sich Geschichte anzueignen.  Autor: Horst Gies ist Professor em. für Didaktik der Geschichte an der FU Berlin. Michele Barricelli ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Friedrich-Meinecke-Institut der FU Berlin. Michael Toepfer ist Oberstudienrat im Hochschuldienst an der HU zu Berlin Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Grundschule Geschichte Historiker Unterricht Unterrichtsplanung ISBN-10 3-8252-2619-0 / 3825226190 ISBN-13 978-3-8252-2619-0 / 9783825226190 978-3825226190 Geschichtsunterricht Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung Uni-Taschenbücher M UTB

Geschichtsunterricht Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädago…

von Horst Gies Verlag: UTB

2004 2004 Softcover 307 S. 21,2 x 15 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine wohldurchdachte Unterrichtsplanung garantiert noch nicht die "perfekte" Stunde, und sie darf auch nicht zu einer "sich selbst genügenden Lehrinszenierung" führen. Sie sollte problemorientiert, ideen- und variationsr…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28791
ISBN: 3825226190
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

54,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Geschichtsunterricht: Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung (Uni-Taschenbücher M) Gies, HorstBeispielbild für diese ISBN

Geschichtsunterricht: Ein Handbuch zur Unterrichtsplanung (Uni-Taschenbücher M) Gies, Horst

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: II-XYYF-WJ0U
ISBN: 3825226190
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825226190
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!