Kundenwert und Unternehmenswert: Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
von Stefan Rehbach Verlag: Deutscher Universitats-Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.4 cm 272 S. EAN: 9783824478828Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenwert und Unternehmenswert - Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
von Stefan Rehbach Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2003 2003. 1218341/1
Kundenwert und Unternehmenswert - Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
von Stefan Rehbach
2003 Kartoniert, 272 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Ertragswert- und Discounted-Cash-Flow-Verfahren haben sich trotz verschiedener Schwächen in Theorie und Praxis der Unternehmensbewertung durchgesetzt. Eine der größten Schwierigkeiten bei der Anwendung dieser Verfahren in Hinblic…
- ISBN / EAN
- 9783824478828
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!