Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Banner-@dvertising: Klickraten als… - 9783824406456 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824406456
ISBN: 9783824406456
Diese Suche speichern
Banner-@dvertising: Klickraten als Möglichkeit Einer Mediaselektion im Internet? (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose Gekoppelter Systeme und Electronic Business) (German Edition)

Banner-@dvertising: Klickraten als Möglichkeit Einer Mediaselektion im Internet? (Betriebswirtschaf…

von Nicolai Johannsen Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Taschenbuch 21 X 14.8 X 1.4 cm 244 S. EAN: 9783824406456Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824406454
ISBN: 3824406454
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,78 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824406456
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!