Marketing - Grundlagen und Instrumente
von Joachim Beck Verlag: Europa-Lehrmittel
Taschenbuch 23.9 X 17 X 1.8 cm 424 S. EAN: 9783808592571Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Marketing - Grundlagen und Instrumente
von Joachim Beck Verlag: Europa-Lehrmittel,
2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9888487/202
- ISBN / EAN
- 9783808592571
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!