Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren
von Erwin Seitz Verlag: Vahlen
Taschenbuch 23.6 X 16 X 1.8 cm 283 S. EAN: 9783800633951Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Fallstudien zum Tourismus-Marketing - Marketingerfolg trainieren
von Erwin Seitz Verlag: Vahlen, Franz,
2., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3382229/202
Fallstudien zum Tourismus-Marketing. - Marketingerfolg trainieren.
von Erwin Seitz Verlag: München, Vahlen,
2., vollst. überarb. Auflage 2007. Softcover 275 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800633951
Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren.
von Erwin Seitz Verlag: Vahlen,
2., vollständig überarbeitete Auflage 2007. 283 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783800633951
- ISBN / EAN
- 9783800633951
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!