Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fallstudien zum Tourismus-Marketin… - 9783800633951 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783800633951
ISBN: 9783800633951
Diese Suche speichern
Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren

Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren

von Erwin Seitz Verlag: Vahlen

Taschenbuch 23.6 X 16 X 1.8 cm 283 S. EAN: 9783800633951Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3800633957
ISBN: 3800633957
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,79 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Fallstudien zum Tourismus-Marketing  - Marketingerfolg trainieren

Fallstudien zum Tourismus-Marketing - Marketingerfolg trainieren

von Erwin Seitz Verlag: Vahlen, Franz,

2., vollständig überarbeitete Auflage 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3382229/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3382229202
ISBN: 3800633957
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,79 EUR 9,71 EUR

Kostenloser Versand
Fallstudien zum Tourismus-Marketing.   - Marketingerfolg trainieren.

Fallstudien zum Tourismus-Marketing. - Marketingerfolg trainieren.

von Erwin Seitz Verlag: München, Vahlen,

2., vollst. überarb. Auflage 2007. Softcover 275 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800633951

Bestell-Nr.: 2337995
ISBN: 3800633957
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren.

Fallstudien zum Tourismus-Marketing: Marketingerfolg trainieren.

von Erwin Seitz Verlag: Vahlen,

2., vollständig überarbeitete Auflage 2007. 283 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignaturen. Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783800633951

Bestell-Nr.: 1595227
ISBN: 3800633957
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783800633951
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!