Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen Franz GmbH,
1999. Gebundene Ausgabe 812 Seiten Vahlen - 5. Auf. 1997 : Klaus Backhaus - gb WX-XF0O-YE4G
Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen, Franz,
5., erw. u. überarb. Aufl. 1997. Gebrauchs- und Lagerspuren.1997. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5317527/203
Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen, Franz,
5., erw. u. überarb. Aufl. 1997. Gepflegter, sauberer Zustand.1997. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5317527/202
Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen, Franz,
5., erw. u. überarb. Aufl. 1997. Unbekannt 812 S.
Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen, Franz,
5., erw. u. überarb. Aufl. 1997. Unbekannt 812 S.
Industriegütermarketing. - Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
von Klaus Backhaus Verlag: München : Vahlen,
5., erw. und überarb. Aufl. 1997. Kunststoffeinbd., gebundene Ausgabe. XXV, 812 S. : graph. Darst. Einbd. leicht berieben/angeschmutzt, Schnitt leicht bestoßen/angeschmutzt, vereinz. Bleist.mark., ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3800621509
Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen Franz GmbH,
Gebundene Ausgabe 22.6 X 15.2 X 4.8 cm EAN: 9783800621507Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Industriegütermarketing
von Klaus Backhaus Verlag: Vahlen Franz GmbH
1999. Gebundene Ausgabe 812 Seiten; 9783800621507.3
- ISBN / EAN
- 9783800621507
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!