Strategisches Marketing. - Hans Raffée ; Klaus Peter Wiedmann (Hrsg.). Unter Mitarb. von Ralf Kre…
von Hans Raffée Verlag: Stuttgart : Poeschel,
1985. Leinen ganz wenig lichtrandig, gutes Expl XV, 691 S. : graph. Darst. ; 25 cm
Strategisches Marketing. - Hans Raffée ; Klaus Peter Wiedmann (Hrsg.). Unter Mitarb. von Ralf Kre…
von Hans Raffée Verlag: Stuttgart : Poeschel,
1985. Pp. XV, 691 S. : graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Strategisches Marketing (5844 932)
von Raffee Hans Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag,,
0. Broschiert 0 Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 38443742/203
Strategisches Marketing (5844 932)
von Klaus-Peter Wiedmann Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag,
1985. gebundene Ausgabe 691 Seiten Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek
Strategisches Marketing. - Unter Mitarb. von Ralf Kreutzer.
von Hans Raffée Verlag: Stuttgart : Poeschel,
1985. Leinen XV, 691 S.; mit Abb. Bibl.-Ex.; Guter Zustand. Papier leicht vergilbt.
- ISBN / EAN
- 9783791003740
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!