Werbung im Wandel 1945 - 1995
von Carl Hrsg. Hundhausen Verlag: Essen Girardet
1972 Eine Sammlung von werbefachlichen Texten, ca 24 x 16 cm O-Hochglanz-PpBd. 361 Seiten Einbandkanten berieben, untere Ecke gestaucht, Besitzstempel im Vorsatz, innen im sehr guten Zustand.
Werbung im Wandel 1945 - 1995. Eine Sammlung von werbefachlichen Texten.
von Carl Hundhausen Verlag: Essen : Girardet,
1972. Originalhardcover. XIV, 361 S. Einband leicht berieben und bestossen. Papierbedingt leicht gebräunt. - Werbung im Wandel seit 1945 als Standort für den Ausblick (Hubert Strauf) -- Werbung im Wandel der Gesellschaft (Karl Gustav Specht) -- Werbung im Wandel der Führung von Unternehmungen (Wa…
Werbung im Wandel. - 1945 - 1995, eine Sammlung von werbefachlichen Texten.
von Carl Hundhausen
1972. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 397 3773672500
- ISBN / EAN
- 9783773672506
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!