Anti-Freud : Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung - Mit e. Beitr. von Helene Saussure,…
von Otto F Gmelin Verlag: Köln : DuMont Schauberg,
1975. Taschenbuch 164 S. Einband etw. vergilbt, Folie z.T. gelöst, m. Lesespuren L011 3770107756
Anti Freud. Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung
von Otto F Gmelin
DuMont Schauberg, Köln, 1975. 164 S. mit zahlr. Abb., TB DuMont Kunst-Taschenbücher
Anti-Freud. - Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung. Mit einem Beitrag von Helene Saus…
von Otto F Gmelin Verlag: Köln, DuMont Schauberg,
Erstausgabe. 1975. 18 cm. Taschenbuch. Kartoniert. ISBN: 3770107756. 164 Seiten mit 44 Abbildungen. Guter Zustand. - Aus dem Klappentext: Das Buch liefert einen wichtigen Beitrag zur Analyse der Traumtheorie von Freud und ihrer philosophie- und kunstgeschichtlichen Verarbeitung. Es zeichnet die En…
Anti-Freud: Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung.
von Otto F Gmelin Verlag: Köln: Verlag DuMont Schauberg,
1975. kart. 164 S.: Abb. Einband weist Verfärbungen auf, sonst ein sehr gutes und sauberes Exemplar. - Inhalt Erkenntnisinteresse und Psychoanalyse (Helene Saussure) 1 Erkenntnismodelle und -interessen Freuds Abhandlungen zur Ästhetik 2 Der Flug des Phantasos oder: Ästhetik und Psychoanalyse Vom…
Anti-Freud : Freuds Folgen in d. bildenden Kunst u. Werbung. - Mit e. Beitr. von Helene Saussure /
von Otto F. Gmelin Verlag: Köln : DuMont Schauberg,
dumont-kunst-taschenbücher ; 21 1975. Kl.-8°, gebundene Ausgabe, Softcover/Paperback, Taschenbuch 164 S. : Ill., graph. Darst. 18 cm Exemplar gut erhalten, jedoch mit Gebrauchsspuren, Einband berieben, an den Kanten bestossen, mit kl. Flecken, 357 ISBN 9783770107759
Anti Freud. Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung.
von F Gmelin Otto Verlag: DuMont Köln,
1982. Broschiert Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DU4583
Anti Freud. Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung.
von Otto F. Gmelin Verlag: DuMont Reiseverlag, Ostfildern,
1982. Broschiert 164 Seiten DuMont - 1. Auf. 1975 : Otto F. Gmelin - tb - 9-15-3-L2 VH-P8F2-Y5JW
Anti-Freud. Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung. - Mit einem Beitrag von Helene Saus…
von Otto F Gmelin Verlag: Köln : DuMont Schauberg,
1975. OKart. (Taschenbuch); 164 S. mit zahlreichen Abbildungen; 18 cm, Einband gebräunt, sonst gut. /lager2 0002 ISBN: 3770107756
anti freud. freuds folgen in der bildenden kunst und werbung. mit einem beitrag von helene saussure
von otto f gmelin Verlag: köln: dumont buchverlag. 1975
1975 oktav. paperback gutes exemplar. minimale leserille, einband lichtrandig, laminierung stellenweise gering gelöst, minimal leseschief; innen sauber; 164 seiten; farbig illustr. broschur; dumont kunst - taschenbücher, band 21; mit 44 abbildungen.
Anti Freud. Freuds Folgen in der bildenden Kunst und Werbung.
von F Gmelin Otto Verlag: DuMont Köln,
1982. Broschiert – Lieferung selbstverständlich inkl. Rechnung mit Ausweisung der MWST 222666
- ISBN / EAN
- 9783770107759
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!