Beispielbild für diese ISBN
Internationales Marketing-Management
von Ralph Berndt Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24 X 16.8 X 4 cm 680 S. EAN: 9783662467862Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Internationales Marketing-Management
von Ralph Berndt Verlag: Springer Gabler
2016. paperback 680 Seiten; 9783662467862.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783662467862
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!