Crossmedia. - Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen. Mit einem Vorwort von Heinwer Prign…
von Niklas Mahrdt Verlag: Wiesbaden : Gabler - [Wiesbaden] : Media-Daten-Ve…
Erste Auflage dieser Ausgabe 2013. Illustrierte Originalbroschur. 216 (2) Seiten mit zahlreichen Illustrationen und graphischen Darstellungen. 24 x 16,8 cm. Umschlaggestaltung: Nina Faber. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of…
gebraucht, wie neu
Anbieter: BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR, München, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658037635
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!