Neuware
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauft…
von Ellen Brick
2014 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der zunehmende Anspru…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Conversion Optimierung durch persuasive Designmethoden. Strategien für einen wirkungsvollen Webauft…
von Ellen Brick Verlag: GRIN Verlag,
2. 2014. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.51 cm x 21.01 cm 84 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 24705533/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656645009
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!