Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Touch - der Haptik-Effekt im multi… - 9783648055090 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783648055090
ISBN: 9783648055090
Diese Suche speichern
Touch - der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing  - Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

Touch - der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing - Der Haptik-Effekt im multisensorischen…

von Olaf Hartmann Verlag: Haufe-Lexware,

1. Auflage 2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24514227/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24514227202
ISBN: 3648055097
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,53 EUR 6,78 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783648055090
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!