Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The effect of branding on the deve… - 9783640987979 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640987979
ISBN: 9783640987979
Diese Suche speichern
Neuware
The effect of branding on the development of a company with an example of Puma  - A critical analysis

The effect of branding on the development of a company with an example of Puma - A critical analys…

von Andreas Schutt

2011 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2009 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 2, 0, University of Applied Sciences Essen, language: English, abstract: On the one hand, brands can increase a com…

Neuware
Bestell-Nr.: A16067042
ISBN: 3640987977
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640987979
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!