Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
von Stefan Krogmann Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten 5845078/1
Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
von Stefan Krogmann Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 32 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 5845078/2
Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
von Stefan Krogmann
2009 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1, 0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Hamburg), Sprache: De…
- ISBN / EAN
- 9783640437061
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!