Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Bedeutung des Eventmarketing a… - 9783640411214 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640411214
ISBN: 9783640411214
Diese Suche speichern
Neuware
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft

Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft

von Christian Baumann

2009 Kartoniert, 120 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bremen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit M…

Neuware
Bestell-Nr.: A7182081
ISBN: 3640411218
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft

Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft

von Christian Baumann Verlag: GRIN Verlag,

1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 120 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 5714486/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 57144862
ISBN: 3640411218
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640411214
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!