Beispielbild für diese ISBN
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - bk96
von Neil Postman Verlag: Fischer Verlag Frankfurt/M.
2000 207 S. Taschenbuch Leichte Gebrauchsspuren
gebraucht
Anbieter: winni´s Antiquariat- & Kleintransporte, St. Georgen/y., Österreich, Österreich
Beispielbild für diese ISBN
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - bk695
von Neil Postman Verlag: Fischer Verlag München
2003 207 S. Taschenbuch Wie Neu!!! Wie Neu!!!
gebraucht
Anbieter: winni´s Antiquariat- & Kleintransporte, St. Georgen/y., Österreich, Österreich
Neuware
Beispielbild für diese ISBNWir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
von Neil Postman
1988 Kartoniert, 208 Seiten, 190mm x 125mm x 15mm, Sprache(n): ger Was heißt es, wenn in Medien und Politik die Logik des Entertainment Einzug hält? Wenn unser Bild von der Welt davon bestimmt wird, welche Bilder uns die Medien zeigen? Und wenn das Zerstreuungsgeschäft an die Stelle von Erkenntn…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783596242856
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!