Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilis…
von Jürgen Jaworski
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Campus Verlag , 2007 192 S. , Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, Jaworski, Jürgen Sehr gut - gebraucht
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilis…
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus Verlag,
12.03.2007. Gebundene Ausgabe 192 Seiten 186 E
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilis…
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus Verlag
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.8 X 2 cm 192 S. EAN: 9783593383194Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilis…
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus Verlag,
1 2007. Gebundene Ausgabe, Maße: 16.4 cm x 2.2 cm x 23.7 cm 192 S.
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus,
1 2007. 228 x 152 mm 192 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783593383194
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobil…
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus,
1 2007. Hardcover 192 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar m. Stempel u. Rückensignatur. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren, vereinzelte kleine Anstreichungen / Marginalien möglich. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783593383194
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobil…
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus,
2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen. 3380953/2
Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilis…
von Jürgen Jaworski Verlag: Campus Verlag,
Auflage: 1 03.2007. hardcover 192 Seiten Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovationstelefon funktioniert, warum mehr Innovations-Awards ausgeschrieben w…
- ISBN / EAN
- 9783593383194
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!