Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

E-Public: Strategien und Potenzial… - 9783540429210 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540429210
ISBN: 9783540429210
Diese Suche speichern
E-Public: Strategien und Potenziale des E- und Mobile-Business im öffentlichen Bereich.   - P. Blaschke ... (Hrsg.), Xpert.press
[BUCH]

E-Public: Strategien und Potenziale des E- und Mobile-Business im öffentlichen Bereich. - P. Blas…

von Peter Blaschke Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hong…

2002. Pp. IX, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 302062
ISBN: 3540429212
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
E-Public. Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich. Xpert. pressBeispielbild für diese ISBN

E-Public. Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich. Xpert. pres…

von Peter Blaschke Verlag: Springer,

1. Auflage 2002. Hardcover, 17*24 cm 327 S. guter Zustand, Einband leicht fleckig 200435405

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 371440
ISBN: 3540429212
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 3,75 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540429210
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!