[BUCH]
E-Public: Strategien und Potenziale des E- und Mobile-Business im öffentlichen Bereich. - P. Blas…
von Peter Blaschke Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hong…
2002. Pp. IX, 327 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
gebraucht, gut
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
E-Public. Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich. Xpert. pres…
von Peter Blaschke Verlag: Springer,
1. Auflage 2002. Hardcover, 17*24 cm 327 S. guter Zustand, Einband leicht fleckig 200435405
gebraucht, gut
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783540429210
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!