Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Competitive Intelligence - Strateg… - 9783540030812 (ISBN)

(6 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540030812
ISBN: 9783540030812
Diese Suche speichern
Competitive Intelligence - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen (Gebundene Ausgabe) von Rainer Michaeli CI - Competitive Intelligence in der modernen Unternehmensführung hat das Ziel, Wettbewerbsvorteile durch Erhebung und Analyse einzelner Informationen von Markt und Wettbewerb zu gewinnen. Das Buch bietet eine grundlegende, praxisorientierte Einführung in Konzepte, Techniken und Praxis der CI. Zahlreiche Fallstudien deutscher und internationaler Unternehmen beleuchten unterschiedlichste Aspekte der CI-Praxis. Lösungsansätze, Ideen und Techniken werden vermittelt, z. B. wie effektive Recherchen durchgeführt, Informationsfluten beherrscht und Analysetools intelligent genutzt werden. Ein Thema ist auch der Implementierungsprozess von CI.

Competitive Intelligence - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz…

von Rainer Michaeli Verlag: Springer-verlag GmbH

Auflage: 1 (2006) Auflage: 1 (2006) Hardcover 629 S. 23,8 x 16,4 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wettbewerbsvorteile Markt Analysetools Unternehmensführung Informationsflut CI - Competitive Intelligence in der modernen Unternehmensführung hat das Ziel, Wettbewerbsvorteile durch Erhebung u…

Bestell-Nr.: BN0872
ISBN: 3540030816
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Competitive Intelligence: Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und TechnologieanalysenBeispielbild für diese ISBN

Competitive Intelligence: Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-…

von Rainer Michaeli

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Gewicht über 1 kg Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Springer , 2006 629 S. , Competitive Intelligence: Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen, Michaeli, Rainer Sehr gut…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU267564
ISBN: 3540030816
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Competitive Intelligence.   - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen ; mit 57 Tabellen.

Competitive Intelligence. - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurr…

von Rainer Michaeli Verlag: Berlin, Springer,

Softcover 2013. 629 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. Good condition, some traces of use. 9783540030812

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2305371
ISBN: 3540030816
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Competitive Intelligence.   - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen ; mit 57 Tabellen.

Competitive Intelligence. - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurr…

von Rainer Michaeli Verlag: Berlin, Springer,

Softcover 2013. 629 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6419 9783540030812

Bestell-Nr.: 2338167
ISBN: 3540030816
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Competitive Intelligence: Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und TechnologieanalysenBeispielbild für diese ISBN

Competitive Intelligence: Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-…

von Rainer Michaeli Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 24.2 X 16.3 X 4.2 cm 650 S. EAN: 9783540030812Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3540030816
ISBN: 3540030816
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,89 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Competitive Intelligence  - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenz-, Markt- und Technologieanalysen

Competitive Intelligence - Strategische Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurren…

von Rainer Michaeli Verlag: Springer Berlin,

19.10.2005. Hardcover 629 S. !! mit wenigen Anstreichungen !! Akzeptables Exemplar, deutliche Gebrauchsspuren, Cover/SU bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, mit wenigen Anstreichungen mit Kugelschreiber im Text, ist aber noch gut zu gebrauchen; !! with few markings!! Acceptable copy, noticeabl…

Bestell-Nr.: 636410
ISBN: 3540030816
Anbieter: Berliner Büchertisch eG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540030812
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!