Marketing für Dummies : smarte Ideen für große Marktanteile. - Alexander Hiam. Übers. aus dem Ame…
von Alexander Hiam Verlag: Weinheim : Wiley-VCH-Verl.,
4., überarb. und aktualisierte Aufl. 2011. kart. 380 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gutes Exemplar - Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt in dieser Neuauflage seines Bestsellers alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eine…
Marketing für Dummies
von Alexander Hiam Verlag: Wiley-VCH
Taschenbuch 24 X 17.6 X 2.2 cm 380 S. EAN: 9783527706402Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783527706402
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!