Darstellungseffekte: Experimentelle Untersuchungen zur Wirkung von Pressefotos und Fernsehfilmen
von Hans M. Kepplinger Verlag: Alber, K,
1987. Broschiert 350 Seiten Alber Broschur Kommunikation 1987 : Hans Mathias Kepplinger - Perfect tb 58-LZ8J-CN63
Darstellungseffekte: Experimentelle Untersuchungen zur Wirkung von Pressefotos und Fernsehfilmen (A…
von Hans M Kepplinger Verlag: Verlag Karl Alber
Broschiert 21.2 X 13.8 X 2 cm 350 S. EAN: 9783495476239Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Darstellungseffekte - Experimentelle Untersuchungen zur Wirkung von Pressefotos und Fernsehfilmen
von Hans M Kepplinger Verlag: Verlag Karl Alber,
1987. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss, verschmutzt, zerkratzt. Innen: Seiten eingerissen, Seiten verschmutzt, Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel 467987/203
- ISBN / EAN
- 9783495476239
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!