Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien
von Eugen Buss Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Taschenbuch 24 X 17 X 2.4 cm 396 S. EAN: 9783486583816Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien - Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallst…
von Eugen Buss Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
10.2008. hardcover 396 Seiten Im Buch werden die Hauptprobleme der Management- und Betriebssoziologie erörtert sowie Lösungsansätze vorgestellt. Thematisiert werden insbesondere: Typologie und Bedeutung von Unternehmenskulturen, Wert- und Trendmonitoring, Probleme der Unternehmensführung, Wertewa…
- ISBN / EAN
- 9783486583816
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!