Investor relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation. - Lehr- und Handb…
von Michael Dürr Verlag: Oldenbourg Verlag;
2. Auflage; 1995. gebundene Ausgabe XIII, 265 S. : Ill., graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buc…
Investor Relations, - Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation,
von Michael Dürr Verlag: München / Wien, R.Oldenbourg Vlg.,
2. Auflage 1995. Gr.-8°, gebundene Ausgabe S. 265 Sprache: Deutsch. fester Einband. Zustand: guter Zustand.
Investor Relations: Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation (Lehr- und Handbüche…
von Michael Dürr Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 24.3 X 16.4 X 3 cm 278 S. EAN: 9783486233445Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Investor Relations - Handbuch für Finanzmarketing und Unternehmenskommunikation
von Michael Dürr
1995 Gebunden, 280 Seiten, 236mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): ger Ein zunehmend wichtiges Arbeitsfeld für Kapitalgesellschaften und solche, die es werden wollen. Auch für Banken besteht hier Profilierungsbedarf.
- ISBN / EAN
- 9783486233445
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!