e-loyalty. Kundengewinnung und -bindung im Internet
von Michael Stajek Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. 24,2 x 17,2 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 238 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
e-loyalty. Kundengewinnung und -bindung im Internet
von Michael Stajek Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.2 X 2.4 cm 238 S. EAN: 9783478247801Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
e-loyalty - Kundengewinnung und -bindung im Internet
von Michael Stojek Verlag: Landsberg : Moderne Industrie
2001. OPp. 238 S. Tadellos, wie neu 03-06-37 3478247802
- Erstausgabe
e-loyalty. Kundengewinnung und -bindung im Internet
von Michael Stajek Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe 238 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3681
E-loyalty : Kundengewinnung und -bindung im Internet. - Michael Stojek ; Thomas Ulbrich / E-Busin…
von Michael, Stojek Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
2001. Pp. sehr gut 1243 E
- ISBN / EAN
- 9783478247801
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!