Lexikon der Werbung / Dieter Pflaum u. Ferdinand Bäuerle
von Dieter Pflaum Verlag: Landsberg am Lech: Verlag Moderne Industrie. 1983
1983 20 cm (BD153) Seiten und Einband fleckig, Einbandkanten bestoßen, Namenseintrag. Im Bereich der Werbung ist mittlerweile eine Fachsprache entstanden, die eine Vielzahl von neuen Begriffen umfaßt, die den Werbetheoretikern wie auch den Werbepraktikern nicht immer auf Anhieb geläufig ist. Die…
Lexikon der Werbung.
von Dieter Pflaum Verlag: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie,
1983. Gebundene Ausgabe guter Zustand, Gebrauchsspuren 56 9783478212809
Lexikon der Werbung - / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.
Verlag: Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie
1983. 383 S. Ill., graph. Darst. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., akzeptabel erhalten.
Lexikon der Werbung. - Hrsg. Dieter Pflaum u. Ferdinand Bäuerle
von Dieter Pflaum Verlag: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie,
1983. Pp. 383 S. : Ill., graph. Darst. ; 20 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
- ISBN / EAN
- 9783478212809
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!