Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: E-Branding - Starke Marken im Netz
von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst Verlag: Cornelsen Lehrbuch
Taschenbuch 21.1 X 14.7 X 1.7 cm 206 S. EAN: 9783464490785Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: E-Branding - Starke Marken im Netz
von Prof. Dr. Dieter Georg Herbst
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen Lehrbuch , 2002-03 206 S. , Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: E-Branding - Starke Marken im Netz, Herbst, Prof. Dr. Dieter Georg sehr gut - gebraucht
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: E-Branding - Starke Marken im Netz
von Georg Herbst Prof. Dr. Dieter Verlag: Cornelsen Lehrbuch,
2002. Taschenbuch 206 Seiten; h5/c-009
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: E-Branding - Starke Marken im Netz
von Prof Dr. Dieter Georg Herbst Verlag: Cornelsen Lehrbuch,
2002. Taschenbuch 206 Seiten minimale Lagerspuren, sonst wie neu h8/c-077
- ISBN / EAN
- 9783464490785
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!