Produktwerbung in der Europäischen Union zwischen gemeinschaftlichen Kompetenzschranken und europäi…
von Thomas von Danwitz Verlag: Berlin, Duncker & Humblot,,
1. Auflage 1998. 23,5 x 15,5 cm 125 Seiten Softcover. Original Broschur. Bibliotheksrückenschild mit Klebeband am unteren Buchrücken. Kapitale, Ecken und Kanten etwas berieben. Bibliotheksexemplar mit den üblichen Bibliotheksstempeln und Einträgen. Anhänge in englischer und französischer Sprache.…
- Erstausgabe
Produktwerbung in der Europäischen Union zwischen gemeinschaftlichen Kompetenzschranken und europäi…
von Thomas von Danwitz Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,
Schriften zum Europäischen Recht ; Band 47 1998. 23,5 x 16 cm 125 Seiten Original Broschur mit Bibliotheksklebänder. Gut erhalten. Innen mit den übl. Bibliotheksstempeln- u. Einträgen, teils durchgestrichen, sehr sauberes Exemplar. B11-03-03G
- ISBN / EAN
- 9783428094806
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!