Medienmanagement
von Alfred-Joachim Hermanni Verlag: München Dtv Deutscher Taschenbuch
2007 Taschenbuch 300 S. INHALT Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert. Der Schwerpunkt lieg…
Medienmanagement - Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft,
1. Auflage 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2953096/202
Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. - (Nr…
von Alfred-Joachim Hermanni Verlag: München : Dt. Taschenbuch-Verl. - Beck
2007. Taschenbuch 305 S. : Ill. Das Taschenbuch besitzt einen Bibliotheksstempel im Inneren, befindet sich aber ansonsten in einem guten Zustand.
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck…
von AlfredJoachim Hermanni Verlag: beck im dtv
Taschenbuch 19 X 12.4 X 2.2 cm 320 S. EAN: 9783423509022Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783423509022
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!