Die Produkttreue der Konsumenten
von Peter Weinberg Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24.4 X 17 X 0.8 cm 144 S. EAN: 9783409366410Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Die Produkttreue der Konsumenten. - von
von Peter Weinberg Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…
1977. brosch. 138 S. , 25 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /
Die Produkttreue der Konsumenten.
von Peter Weinberg
1977. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 144 3409366415
Die Produkttreue der Konsumenten. - von
von Peter Weinberg Verlag: Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gable…
1977. brosch. 138 S. ; 25 cm ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
Die Produkttreue der Konsumenten
von Peter Weinberg Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 1977 1977. 17,0 x 0,8 x 24,4 cm, Taschenbuch 144 Seiten Guter Zustand 250 9783409366410
Die Produkttreue der Konsumenten
von Peter Weinberg
1977 Kartoniert, 144 Seiten, 244mm x 170mm x 9mm, Sprache(n): ger und Determinanten des Kaufverhaltens . 43 a) Beziehungen zwischen Produkttreue und Marktvariablen 44 1.
- ISBN / EAN
- 9783409366410
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!