Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

E-Branding-Strategien in der Praxi… - 9783409189934 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409189934
ISBN: 9783409189934
Diese Suche speichern
E-Branding-Strategien in der Praxis (Arbeitstitel) . Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, . . . Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und UnykatBeispielbild für diese ISBN

E-Branding-Strategien in der Praxis (Arbeitstitel) . Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer…

von Hans-Christian Riekhof

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2001-12-11 286 S. , E-Branding-Strategien in der Praxis (Arbeitstitel) . Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, ... Seven, Grey, IFM, Scho…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU293991
ISBN: 3409189939
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

18,77 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
E-Branding-Strategien in der Praxis. Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat  - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat
[BUCH]

E-Branding-Strategien in der Praxis. Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie K…

von Hans-Christian Riekhof Verlag: Gabler Verlag,

1. Aufl. 11.12.2001. 24,1 x 17,2 x 2,4 cm, Taschenbuch 286 Seiten sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 366945
ISBN: 3409189939
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
E-Branding-Strategien  - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und UnykatBeispielbild für diese ISBN

E-Branding-Strategien - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von…

2001 Kartoniert, 292 Seiten, 244mm x 170mm x 16mm, Sprache(n): ger Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen,…

Neuware
Bestell-Nr.: A2415420
ISBN: 3409189939
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
E-Branding-Strategien  - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und UnykatBeispielbild für diese ISBN

E-Branding-Strategien - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von…

von Hans-Christian Riekhof Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 244480/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2444802
ISBN: 3409189939
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409189934
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!