E-Branding-Strategien in der Praxis (Arbeitstitel) . Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer…
von Hans-Christian Riekhof
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2001-12-11 286 S. , E-Branding-Strategien in der Praxis (Arbeitstitel) . Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, ... Seven, Grey, IFM, Scho…
E-Branding-Strategien in der Praxis. Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie K…
von Hans-Christian Riekhof Verlag: Gabler Verlag,
1. Aufl. 11.12.2001. 24,1 x 17,2 x 2,4 cm, Taschenbuch 286 Seiten sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
E-Branding-Strategien - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von…
2001 Kartoniert, 292 Seiten, 244mm x 170mm x 16mm, Sprache(n): ger Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen,…
E-Branding-Strategien - Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von…
von Hans-Christian Riekhof Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. 244480/2
- ISBN / EAN
- 9783409189934
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!