Die kundenorientierte Personalabteilung - Karl-Friedrich Ackermann ... (Hrsg.)
von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1998. kart. VIII, 308 S. : graph. Darst. ; 24 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. Pr BIIe 635 3409122508
Die kundenorientierte Personalabteilung : Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management.
von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Gabler Verlag;
1998. Broschiert VIII, 308 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buch…
Die kundenorientierte Personalabteilung - Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management
von Karl-Friedrich Ackermann, Bernd Mez, Martin Meyer
1998 Kartoniert, 320 Seiten, 244mm x 170mm x 18mm, Sprache(n): ger Die gegenwärtige Debatte über die Zukunft der Personalabteilungen in den Unternehmen zeigt ein deutliches Defizit: Publikationen zum Thema der kunden- und dienstleistungsorientierten Gestaltung des Personalmanagements als Funktio…
Die kundenorientierte Personalabteilung - Ziele und Prozesse des effizienten HR-Management
von Karl-Friedrich Ackermann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1998 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 69191/203
- ISBN / EAN
- 9783409122504
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!