Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Branchenspezifisches Marketing: Gr… - 9783409115735 (ISBN)

(8 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409115735
ISBN: 9783409115735
Diese Suche speichern
Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten Tscheulin, Dieter K. and Helmig, BerndBeispielbild für diese ISBN

Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten Tscheulin, Dieter K.…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland!

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: DS-MKF6-QGMV
ISBN: 3409115730
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

55,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ― Besonderheiten ― Gemeinsamkeiten
[BUCH]

Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ― Besonderheiten ― Gemeinsamkeiten

von Dieter K. Tscheulin Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,

Auflage: 2001 23.02.2001. 24,0 x 17,8 x 4,6 cm, Gebundene Ausgabe 856 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397133
ISBN: 3409115730
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,55 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten Tscheulin, Dieter K. and Helmig, BerndBeispielbild für diese ISBN

Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten Tscheulin, Dieter K.…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 9D-PCDA-8D6J
ISBN: 3409115730
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

55,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten [Gebundene Ausgabe] Dienstleistungsmarketing Handelsmarketing Wirtschaftslehre Einzelne Wirtschaftszweige Branchen Wirtschaftswissenschaften Einzelne Wirtschaftszweige Branche Industriegütermarketing Marketing Marketing-Handbuch Lehrbuch Marketing-Lehrbücher Medienmarketing Dieter K. Tscheulin (Autor), Bernd Helmig (Autor) Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt. Renommierte Autoren zeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt. Marketing ist zwar eine betriebliche Funktion, die in jedem Betrieb in relativ ähnlicher Form durchgeführt werden muss. Doch obwohl sich die Herausgeber als Verteter einer funktionalen Sichtweise sehen, muss dennoch beachtet werden, dass es institutionen- bzw. branchenspezifische Besonderheiten (z. B. rechtliche Restriktionen, marktliche Besonderheiten, wettbewerbliche Spezifika, ethische Bedenken, Kundenspezifika, etc. ) gibt, die relevante Auswirkungen auf das Marketing eines Anbieters besitzen. Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg Prof. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI). Aus dem Inhalt: Grundidee und Anliegen eines branchenspezifischen Marketing Marketing in Dienstleistungs-Branchen (Profit)Marketing in Dienstleistungs-Branchen (Non-Profit) Handels-Marketing Marketing in produzierenden Branchen Medienspezifische Besonderheiten des Marketing Zusatzinfo 164 schw. -w. Abb. , 22 schw. -w. Tab. Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Branche Dienstleistungsmarketing Handelsmarketing Wirtschaftslehre Einzelne Wirtschaftszweige Branchen Wirtschaftswissenschaften Einzelne Wirtschaftszweige Branche Industriegütermarketing Marketing Marketing-Handbuch Lehrbuch Marketing-Lehrbücher Medienmarketing ISBN-10 3-409-11573-0 / 3409115730 ISBN-13 978-3-409-11573-5 / 9783409115735Beispielbild für diese ISBN

Branchenspezifisches Marketing Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten [Gebundene Ausgabe] Di…

von Dieter K. Tscheulin Verlag: Betriebswirtlicher Verlag Gabler Gabler, Betriebs…

2001 2001 Hardcover 853 S. 24 x 17,8 x 4,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt. Renommierte Autoren zeigen, welche Besonderheiten es in den versc…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN12094
ISBN: 3409115730
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten Tscheulin, Dieter K. and Helmig, BerndBeispielbild für diese ISBN

Branchenspezifisches Marketing: Grundlagen ? Besonderheiten ? Gemeinsamkeiten Tscheulin, Dieter K.…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: KT-JW20-BQIA
ISBN: 3409115730
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing.   - Grundlagen -- Besonderheiten -- Gemeinsamkeiten.

Branchenspezifisches Marketing. - Grundlagen -- Besonderheiten -- Gemeinsamkeiten.

von Dieter K Tscheulin Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…

2001. Hardcover 791 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409115735

Bestell-Nr.: 2308122
ISBN: 3409115730
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing.   - Grundlagen -- Besonderheiten -- Gemeinsamkeiten.

Branchenspezifisches Marketing. - Grundlagen -- Besonderheiten -- Gemeinsamkeiten.

von Dieter K Tscheulin Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…

2001. 791 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409115735

Bestell-Nr.: 2310426
ISBN: 3409115730
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Branchenspezifisches Marketing.   - Grundlagen -- Besonderheiten -- Gemeinsamkeiten.

Branchenspezifisches Marketing. - Grundlagen -- Besonderheiten -- Gemeinsamkeiten.

von Dieter K Tscheulin Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…

2001. 791 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409115735

Bestell-Nr.: 2310516
ISBN: 3409115730
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409115735
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!