Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets - A Practitioner¿s Guide to Successful Brand…
von Niklas Schaffmeister
2015 Gebunden, 428 Seiten, 241mm x 160mm x 29mm, Sprache(n): eng Analyzes Brazil, Russia, India and China (BRIC) markets from a brand and marketing strategy point of viewBased on scientific research as well as practical insights and case studies across a wide variety of industriesProvides hands-…
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioners Guide to Successful Brand Gro…
von Schaffmeister Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 23.2 X 16.7 X 2.8 cm 428 S. EAN: 9783319194813Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783319194813
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!