Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne
von Klaus Werner
7. Aufl. Deuticke, Wien, 2003. 407 S., kart.U. (NaV.) - Gutes Exemplar -
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Weltkonzerne
von Klaus Werner
Deuticke, Wien, 2003. 407 S. mit einigen Abb., kart. Neuwertig
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Lobo Verlag: Deuticke
2003 Paperback
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Lobo Verlag: Deuticke
2003 Paperback
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Lobo Verlag: Deuticke
2003 Paperback
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Lobo Verlag: Deuticke
2003 Paperback
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Lobo Verlag: Deuticke
2003 Paperback
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Lobo Verlag: Deuticke
2003 Paperback
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen. - Die Machenschaften der Weltkonzerne.
von Klaus Werner Verlag: Wien, Deuticke,
3. Auflage 2003. Softcover 407 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783216307156
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen : die Machenschaften der Weltkonzerne. - Klaus Werner/Hans Weiss
von Klaus Werner-Lobo Verlag: Wien ; Frankfurt/M. : Deuticke,
2003. Original-Kartoniert. 407 S. : Ill., Kt. ; 21 cm Neuwertiger Erhaltungszustand. Noch eingeschweißt. 9783216307156
- ISBN / EAN
- 9783216307156
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!