Handelsmarketing
von Lothar Müller-Hagedorn Verlag: Kohlhammer,
2002. 21,3 x 13,6 x 3,2 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Handelsmarketing. - Kohlhammer-Edition Marketing
von Lothar Müller-Hagedorn Verlag: Kohlhammer Verlag;
3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2002. Broschiert XII, 388 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzu…
Handelsmarketing
von Lothar Müller-Hagedorn Verlag: Kohlhammer,
3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1020046/202
Handelsmarketing
von Lothar Müller-Hagedorn Verlag: Kohlhammer,
3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1020046/203
- ISBN / EAN
- 9783170170650
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!